Spaß und Politik – wer glaubt, dass eine schließt das andere aus, liegt falsch. Bestes Beispiel: Unsere SummerJU. Auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit Euch interessante Themen diskutieren, viel über Politik lernen und vor allem jede Menge Spaß haben. Wie immer könnt Ihr dabei aus einem breiten Seminarangebot wählen – mit reichlich Gelegenheit zum Nachfragen, Debattieren und Diskutieren.

Die Räumlichkeiten der internationalen Europäischen Fachhochschule und die Rheinterrassen in Neuss, wo wir den gemeinsamen Abend verbringen werden, sind dafür genau die richtige Location. Für unser traditionelles „Get together“ begrüßen wir einen besonderen Ehrengast: den langjährigen JUler und Bundesminister für Gesundheit, Hermann Gröhe MdB. Wir freuen uns auf das, was er uns aus seiner Arbeit in Berlin berichten wird.

Also, seid herzlich eingeladen zur Summer JUniversity 2014 in Neuss – und freut Euch auf Sommer, Sonne, Seminare!

Alle Infos zur SummerJU und wie Ihr Euch anmelden könnt, erfahrt Ihr hier: Einladung SummerJU 2014