Im März wird in Rheinland-Pfalz gewählt und die Chancen stehen gut, dass unser Nachbarland im Süden nach 25 Jahren endlich wieder christlich-demokratisch regiert wird. Wir wollen unsere Freunde aus der Union mit Spitzenkandidatin Julia Klöckner bei ihrem Kampf für eine bessere Landespolitik unterstützen. Dazu brauchen wir Euch und Eure Stimme!

Geht mit der JU NRW auf Tour nach Neuwied und Ludwigshafen und werbt lautstark für einen christlich-demokratischen Wechsel in Rheinland-Pfalz. Folgende Stationen haben wir hierfür bislang eingeplant:

Reisedatum: Samstag, der 27. Februar 2016

Station I
Treffen um ca. 11.00 Uhr in Neuwied
Unterstützung des JU-Kandidaten Jörg Röder in einer gemeinsamen Wahlkampfaktion
Im Anschluss: Mittags-Imbiss und Weiterfahrt nach Ludwigshafen

Station II
Danach, Unterstützung des JU-Kandidaten Dr. Christian Beilmann beim Wahlkampf in Ludwigshafen

Station III
19.00 Uhr: Besuch beim Bundesrednereinsatz von Horst Seehofer und Julia Klöckner
Anschließend exklusiver Fototermin zusammen mit Julia Klöckner

Rückfahrt

Die Anreise und Rückreise erfolgt gemeinsam – nähere Infos dazu werden nachgeliefert. Für die Verpflegung während der Tour wird gesorgt. Bitte meldet Euch so schnell wie möglich, spätestens bis zum 21.02.2016, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Erst dadurch wird Eure Anmeldung verbindlich.

Bei Fragen rund um die Tour könnte Ihr Euch jederzeit gerne an die Mitarbeiter der JU NRW Landesgeschäftsstelle wenden.

Leitet diese Einladung gerne an Mitglieder und Interessierte weiter.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!