Liebe Freunde,
 
einmal JUler, immer JUler! Junge Union – das ist ein Lebensgefühl, das auch den 35. Geburtstag überdauert. Viele Freund- und Bekanntschaften sind durch die JU entstanden. Doch häufig verliert man sich nach dem Ausscheiden aus der Jungen Union aus den Augen.
 
Dies zu ändern, ist seit seiner Gründung anlässlich des 60-jährigen Bestehens der Jungen Union NRW im Jahre 2008 das Ziel des Freundes- und Förderkreises der Jungen Union Nordrhein-Westfalen e. V.
 
Wir wollen ein Netzwerk bilden für alle, die sich der Jungen Union NRW in besonderer Weise verbunden fühlen. Daher freuen wir uns über jeden, der Mitglied in unserem Kreis werden möchte und unsere Arbeit ideell als auch finanziell unterstützen möchte.
 
Also: Jetzt Mitgliedsantrag ausfüllen und Unterstützer werden!
 
Freundliche Grüße
Ihr/Euer
 
Henrik Bröckelmann