Leider hat Corona auch unserer Bildungsarbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht! Viele von Euch haben schon an unseren digitalen Bildungsangeboten teilgenommen, aber manche Seminare können wir leider nicht in den digitalen Raum verlagern. So auch die Bildungsfahrt mit den Jugendoffizieren nach Brüssel, die wir leider absagen müssen. Zur möglichen Durchführung der weiteren Seminare im Herbst werden wir Euch auf dem Laufenden halten, die Planung für diese bleibt unter Vorbehalt bestehen. Die Entscheidungen hierzu können erst getroffen werden, wenn die Gegebenheiten abzusehen sind.

Alle Informationen laden wir hier in Zukunft aktualisiert hoch. Wenn noch Fragen bleiben, kontaktiert uns gerne. Hier findest Du unser aktualisiertes Bildungsprogramm.

Ansprechpartnerin

Jacqueline Linkamp

j.linkamp@ju-nrw.de

Vorheriger Beitrag