"Mehr NRW für Deutschland" - für die Auswahl dieses Mottos einer politischen Veranstaltung wäre man vor einigen Jahren wohl noch für verrückt erklärt worden. Doch nun ist es an der Zeit, ein starkes politisches Signal aus NRW in die Republik zu senden. Ganz im Zeichen der Olper Erklärung "Energieland NRW - Technologiebegeistert. Klimaneutral. Wirtschaftsstark.", möchten wir deshalb mit Euch und Euren Ideen energiegeladen in die 20er Jahre starten!

Und natürlich heißt es im Anschluss: Nach dem NRW-Tag ist vor dem Wahlkampfauftakt! Wir freuen uns auf spannende Reden, interessante Gäste, ausgelassene Stimmung und natürlich darauf, viele von Euch endlich wiederzusehen!

Anmeldung

Details

Beginn:
14. August 2021, 12:00 Uhr
Ende:
14. August 2021, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Schützenplatz Olpe
Adresse:
Römerstraße 1, 57462 Olpe, Deutschland