Die Pflegekammer NRW: 2020 durch unsere Landesregierung auf den Weg gebracht, ist sie nun endlich Realität.
Am 16. Dezember 2022 ist die Kammerversammlung der Pflegekammer in NRW zu ihrer ersten Sitzung zusammengetreten. Jetzt gilt es für die Kammer sich selbst eine Struktur zu erarbeiten, zu diskutieren und schließlich zu geben.

Wir freuen uns sehr, dass unter den gewählten Mitgliedern gleich zwei JUler sind und gratulieren ihnen zu tollen Ergebnissen. Ein Grund mehr diesen spannenden Prozess zu begleiten.

Deshalb laden wir Euch herzlich zu einem digitalen Hintergrundgespräch mit Marleen Schönbeck am 26. Januar 2023 ab 19:00 Uhr ein.

Marleen war bereits stellvertretendes Mitglied im Errichtungsauschuss der Kammer und ist nun Mitglied der Kammerversammlung für dem Bezirk Detmold. Mit ihr wollen wir darüber sprechen, wie die Weichen für eine erfolgreiche Kammerarbeit gestellt werden müssen.

Die Veranstaltung findet via Zoom statt.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme und auf einen gemeinsamen Start in das Jahr 2023!

Kahtrin Krause & Florian Schröder
Leiter des Arbeitskreises Gesundheit

Details

Beginn:
26. Januar 2023, 19:00 Uhr
Ende:
26. Januar 2023, 20:30 Uhr
Veranstaltungsort:
via Zoom
Adresse:
digital, Deutschland