Sehr geehrte Damen und Herren,

die Kommunikation über das Internet ist heute wichtiger Bestandteil einer jeden Kampagne. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserer Online-Spendenseite gefunden haben. Hier erhalten Sie Informationen darüber, wie Sie die JU Nordrhein Westfalen unterstützen können und wofür wir Ihre Spenden verwenden wollen.

Wir danken Ihnen für die tatkräftige Mithilfe!

Hinweis:
Wir ermöglichen Ihnen eine Spende via Überweisung oder Scheck. Bitte machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch und unterstützen Sie unsere politische Arbeit. Die Herkunft jeder Spende an eine Partei wird gemäß Parteiengesetz geprüft. Das garantiert Offenheit und Transparenz.

Spende per Überweisung

Sie können eine Überweisung auf unser offizielles Spendenkonto tätigen. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung.

Kontoinhaber: Junge Union Nordrheinwestfalen
Kreditinstitut: Volksbank Dürsseldorf Neuss EG
BIC: GENODED1DNE

Geben sie bitte bei Ihrer Spende Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können. Benutzen Sie hierzu bitte das Feld "Verwendungszweck" auf dem Ãœberweisungsträger.

Spenden per Scheck

Möchten Sie uns einen Scheck zusenden, so adressieren Sie Ihren Brief bitte an:

Junge Union Nordrhein-Westfalen
Wasserstraße 5
40213 Düsseldorf

Wir garantieren Ihnen die ordnungsgemäße Verbuchung Ihrer Spenden gemäß dem gültigen Parteiengesetz und die Zusendung einer steuerlich relevanten Zuwendungsbescheinigung.