"Mehr NRW für Deutschland" - für die Auswahl dieses Mottos einer politischen Veranstaltung wäre man vor einigen Jahren wohl noch für verrückt erklärt worden. Doch nun ist es an der Zeit, ein starkes politisches Signal aus NRW in die Republik zu senden. Ganz im Zeichen der Olper Erklärung "Energieland NRW - Technologiebegeistert. Klimaneutral. Wirtschaftsstark.", möchten wir deshalb mit Euch und Euren Ideen energiegeladen in die 20er Jahre starten!

Und natürlich heißt es im Anschluss: Nach dem NRW-Tag ist vor dem Wahlkampfauftakt! Wir freuen uns auf spannende Reden, interessante Gäste, ausgelassene Stimmung und natürlich darauf, viele von Euch endlich wiederzusehen!

Den Entwurf der Olper Erklärung und die Sonstigen Anträge findet Ihr hier:

Olper Erklärung

Sonstige Anträge

Alle Interessierten sind herzliche eingeladen die Olper Erklärung mit den Autoren zu diskutieren und Änderungswünsche einzubringen. Hierzu veranstalten wir zwei digitale Runde Tisch:

  1. Runder Tisch – 27. Juli 2021 – 19:00 Uhr:
    Anmeldung

  2. Runder Tisch – 04. August – 19:00 Uhr:
    Anmeldung

Angaben zur Anmeldung

Als Delegierter anmelden kann sich, wer ordentlich von seinem Kreisverband als solcher gewählt und gemeldet wurde. Darüber hinaus sind die 19 gewählten Mitglieder des Landesvorstandes stimmberechtigt. Ersatzdelegierte werden bei der Absage eines Delegierten nachgeladen und bekommen per E-Mail einen neuen Code zur Registrierung.

Du bist Delegierter und hast keinen Zugangscode bekommen oder Dein Zugangscode funktioniert nicht? Dann wende dich bitte umgehend an die Landesgeschäftsstelle (info@ju-nrw.de oder 0211/1360051).

Details

Beginn:
14. August 2021, 12:00 Uhr
Ende:
14. August 2021, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Schützenplatz Olpe
Adresse:
Römerstraße 1, 57462 Olpe, Deutschland

Anmeldung