Die Landtagswahl 2022 war ein voller Erfolg – nicht nur für die CDU, sondern auch für uns: Mit zehn Abgeordneten aus Reihen der Jungen Union geben wir der Landtagsfraktion ein junges Gesicht!

Gemeinsam mit unserem Ministerpräsidenten Hendrik Wüst wollen wir auf den Wahlkampf zurückblicken und über den Fahrplan für die kommenden fünf Jahre an Rhein und Ruhr diskutieren.

Darüber hinaus wollen wir mit der Nominierung unserer Kandidaten für den Bundesvorstand Weichenstellungen für die künftige Aufstellung der Jungen Union Deutschlands vornehmen.

Angaben zur Anmeldung

Als Delegierter anmelden kann sich, wer ordentlich von seinem Kreisverband als solcher gewählt und gemeldet wurde. Darüber hinaus sind die 19 gewählten Mitglieder des Landesvorstandes stimmberechtigt. Ersatzdelegierte werden bei der Absage eines Delegierten nachgeladen und bekommen per E-Mail einen neuen Code zur Registrierung.

Du bist Delegierter und hast keinen Zugangscode bekommen oder Dein Zugangscode funktioniert nicht? Dann wende dich bitte umgehend an die Landesgeschäftsstelle (info@ju-nrw.de oder 0211/1360050).

Anmeldung

Details

Beginn:
2. Juli 2022, 15:00 Uhr
Ende:
2. Juli 2022, 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Kongress Dortmund
Adresse:
Strobelallee 45, 44139 Dortmund, Deutschland