Liebe Freundinnen und Freunde,

die Europawahl am 09. Juni wirft ihre Schatten voraus. Mehr denn je sind wir als junge Generation dadurch gefordert: das Wahlrecht ab 16 bietet uns neue Partizipationsmöglichkeiten und gleichzeitig müssen wir ein mangelndes Vertrauen in die Europäische Union feststellen. Wir sollten für ein geeintes Europa kämpfen, das seine Erfolgsgeschichte weiterschreibt.

Sehr herzlich darf ich Euch im Namen des Landesvorstands zum außerordentlichen Landesschülerforum am Samstag, 04. Mai 2024 nach Bielefeld einladen.
Neben starken Reden und Inhalten rund um Europa warten auch verbandsinterne Reformen auf uns: Mit Änderungen in unserer Satzung und Geschäftsordnung machen wir uns fit für die Zukunft!

Ich freue mich, Euch in Bielefeld begrüßen zu dürfen und „gemeinsam neu zu gestalten“.

Um an unserer Veranstaltung teilnehmen zu können, bitten wir um vorherige Anmeldung auf der Homepage der JU NRW. Tragt hier bitte alle notwendigen Daten ein. Bei Fragen steht euch die Landesgeschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Euer David
Landesvorsitzender der Schüler Union NRW

Details

Beginn:
4. Mai 2024, 11:00 Uhr
Kategorie:
Bildungsseminar
Veranstaltungsort:
Neues Rathaus Bielefeld
Adresse:
Niederwall 23, 33602 Bielefeld, Deutschland

Jetzt teilen:    

Anmeldung

Bitte achtstelligen Zugangscode angeben, um sich für die Veranstaltung anzumelden.